Dieser Klub hofft tatsächlich auf Mesut Özil

Arsenal kämpft um Mesut Özil. Neben dem FC Bayern mischt sich jetzt angeblich ein weiterer Klub ein. Erfolgsaussichten: sehr gering.

Seit einigen Wochen arbeitet der Arsenal Football Club nun schon an der Ausdehnung des Arbeitsvertrags von Mesut Özil (fussballinfos.ch berichtete). Weil der deutsche Weltmeister aber nicht nur die Rückennummer 10 fordert, sondern auch eine beachtliche Gehaltserhöhung, stocken die Gespräche.

Die "Gunners" müssen sich zudem mit dem Interesse des FC Bayern München anfreunden. Der deutsche Rekordmeister spielt offenbar mit dem Gedanken, sich den 28-Jährigen unter den Nagel zu reissen. Noch aber steht Özil in London bis 2018 unter Vertrag.

Jetzt berichtet das türkische Portal "Hürriyet" zusätzlich noch, dass sich auch Fenerbahce Istanbul Hoffnungen macht, den Linksfuss verpflichten zu können. Aus Sicht von Özil würde ein Transfer an den Bosporus zum jetzigen Zeitpunkt allerdings überhaupt keinen Sinn ergeben.