Gladbach-Star muss Karriere beenden

(Bildquelle: fussballinfos)

Alvaro Domínguez hat das Ende seiner Profi-Laufbahn bekannt gegeben. Vor über einem Jahr bestritt er sein letztes Spiel

Am 7. November 2015 spielte Alvaro Domínguez zuletzt für Borussia Mönchengladbach. Seither musste er wegen Rückenproblemen pausieren, wurde zweimal operiert.

Doch auf ein Comeback ist nicht mehr zu hoffen. So beendete der 27-jährige Verteidiger seine aktive Laufbahn. In einer bei Twitter veröffentlichen Video-Botschaft wandte sich der Spanier an die Fans der "Fohlen" und seines Ex-Klubs Atlético Madrid. Dabei erklärte er, dass er Sportinvalide sei. "Es war keine schöne Zeit für mich. Ich habe alles versuch, um fit zu werden. Aber ich habe die schlechte Nachricht für euch, dass ich mit 27 Jahren Invalide bin", sagte er.