Donnnarumma-Nachfolge: Milan backt keine kleinen Brötchen

Milan bereitet sich auf einen möglichen Donnarumma-Abgang vor. Als Nachfolger des Youngsters soll ein prominenter Keeper kommen.

Seit Monaten wird immer mal wieder über die Zukunft von Gianluigi Donnarumma diskutiert. Zuletzt hiess es, dass der italienische Jung-Internationale ein Traumgehalt fordert, wenn er seinen bereits 2018 endenden Vertrag bei der AC Milan verlängern soll. Weil parallel aber auch Real Madrid mächtig am 17-Jährigen baggert, steht ein Verbleib in Mailand auf wackligen Beinen.

Laut "Calciomercato" haben die Verantwortlichen der "Rossoneri" vorsorglich schon mal den Markt sondiert. Dabei soll man auf Claudio Bravo gestossen sein. Der chilenische Nationaltorhüter ist erst letzten Sommer vom FC Barcelona zu Manchester City gewechselt. Aufgrund mehrere Fauxpas musste der 33-Jährigen seinen Stammplatz jedoch schon wieder abtreten. Trotz Vertrag bis 2020 scheint ein Verkauf nicht ganz unwahrscheinlich zu sein. In den nächsten Monaten kann sich aber noch einiges tun.

Videos: Bravos unglückliche Auftritte im ManCity-Dress.