Drei Optionen für Ibrahimovic

(Bildquelle: fussballinfos)

"König Zlatan" lässt sich mit der Suche nach einem neuen Verein Zeit. Aktuell flirtet der Stürmerstar mit drei Klubs, die sich allesamt Hoffnungen machen.

Der begehrtestes vereinslose Fussballprofi ist zweifellos Zlatan Ibrahmovic. Noch weiss wohl nicht mal er selbst, in welcher Liga er nächste Saison für Angst und Schrecken sorgen wird. fussballinfos.ch-Recherchen haben ergeben, dass der 35 Jahre alte Mittelstürmer momentan mit drei Teams flirtet. Dabei handelt es sich um Juventus Turin, die AS Roma und die New York Red Bulls.

Am Donnerstag berichteten italienische Medien darüber, dass Ibrahimovic zusammen mit Berater Mino Raiola in Turin gesichtet worden ist. Ein Indiz für eine Rückkehr zu Juventus, wo er schon zwischen 2004 und 2006 für Furore gesorgt hat? Gut möglich, dass sich der Schwede mit den Verantwortlichen der "Alten Dame" getroffen hat. Eine Entscheidung ist unseren Informationen zufolge jedoch noch nicht gefallen.

Artikelfoto: Ardfern (CC BY-SA-4.0)