Drmic bei Bundesliga-Klub auf der Wunschliste

(Bildquelle: fussballinfos)

Wechselt Josip Drmic erneut innerhalb der Bundesliga? Es wäre der vierte Bundesliga-Wechsel innert zwei Jahren.

Nach seinem Wechsel im Sommer 2013 vom FC Zürich zum 1. FC Nürnberg ging Josip Drmic' Stern in der Bundesliga auf. Ein Jahr später - auch weil der "Club" abgestiegen ist - landete der 23-jährige Nationalstürmer aus der Schweiz bei Bayer 04 Leverkusen, ehe es ihn wieder ein Jahr später zu Borussia Mönchengladbach weiterzog.

Nach einem halben Jahr bei der "Fohlenelf" wurde Drmic an den Hamburger SV ausgeliehen. Nun winkt bereits das nächste Ausleihgeschäft. Offenbar will Eintracht Frankfurt den derzeit verletzten Angreifer mit Kaufoption ausleihen. Laut "SGE4EVER.de" haben bereits Gespräche zwischen Gladbach und den Hessen stattgefunden.

In Frankfurt würde Drmic auf Nati-Kollege Haris Seferovic treffen. Zumindest wenn dieser der SGE treu bleibt.