Dybala für 185 Millionen Euro zu Real Madrid?

28.11.2017 07:36 | Von: asp

Die Gerüchte um Pauolo Dybala reissen nicht ab. Am 24-jährigen Argentinier von Juventus Turin zeigt auch Real Madrid Interesse.


Die Leistungen von Juves Nummer 10 Paulo Dybala lassen in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig. Der 24-jährige Gaucho soll gedanklich abgelenkt sein. Grund dafür sind die Spekulationen über seine Person.

Nachdem der FC Barcelona ihn lange verpflichten wollte, scheint jetzt nun Real Madrid die Fühler ausgestreckt zu haben. Wie in Italien berichtet wird, soll er bei den Königlichen über 10 Millionen Euro jährlich verdienen können. Die Ablösesumme mit 185 Millionen Euro wäre auch für Juventus Turin sehr lukrativ.

Artikelfoto: Twitter

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte