Dybala: Konkurrenz für Barça

Schon länger ist bekannt, dass Barça ein Faible für Dybala hat. Nun bekommen die Katalanen Top-Konkurrenz im Werben um den Gaucho.

Vergangenen Sommer wechselte Paulo Dybala für 32 Millionen Euro von der US Palermo zu Italiens Serienmeister Juventus Turin. Das investierte Geld hat sich für die "Alte Dame" längst bezahlt gemacht. Der 22-jährige Offensivwirbelwind brilliert von Spiel zu Spiel.

Schon seit einiger Zeit sind die Bemühungen des FC Barcelona gewiss. Im Winter-Transferfenster konnte der Champions League-Sieger den Linkfuss jedoch nicht von Juve weglocken. Im Sommer wird wohl der nächste Vorstoss folgen.

Gemäss "Tuttosport" beschäftigt sich neuerdings aber auch der FC Bayern München sehr intensiv mit Dybala. Barça muss also auf der Hut sein.

Dybalas Vertrag im Piemont ist noch bis 2020 datiert. Vorerst planen allerdings ohnehin keinen Verkauf.