Endlich ein Top-Stürmer für Arsenal?

Die Sehnsucht nach einem echten Torgaranten ist in London gross. Kann Arsenal im Sommer endlich den erhofften Goalgetter an Land ziehen? Es wäre einer der Deals in der kommenden Transferperiode, so viel ist klar.

In den zurückliegenden Transferperioden versuchten die Arsenal-Offiziellen jeweils einen echten Torjäger ins Emirates Stadium zu locken. Vergeblich! Wann ändert sich das endlich? Vielleicht schon in ein paar Monaten...

Einer, der immer mal wieder mit den "Gunners" in Verbindung gebracht wurde, ist Karim Benzema von Real Madrid. Trotz den immer mal wieder auftauchenden Trennungsgerüchten stürmt der Franzose aber weiter für die "Königlichen", bei denen er noch bis 2019 unter Vertrag steht.

Laut der britischen "Sun" könnte das Thema "Benzema" bei Arsenal aber wieder aktuell werden. Dann nämlich wenn der amtierende Champions League-Sieger aus Madrid einen neuen Star-Angreifer verpflichtet. Die am häufigsten genannten Kandidaten sind Sergio Agüero (ManCity) und Pierre-Emerick Aubameyang (BVB).