England-Gerüchte um Johan Djourou

(Bildquelle: fussballinfos)

Deutet sich da etwa eine Rückkehr auf die Insel an? Offenbar ist ein Verein aus der Premier League hinter Djourou her.

Anfang 2013 verliess Johan Djourou Arsenal London, um in der Bundesliga Tritt zu fassen. Dies gelang dem Schweizer Nationalspieler dann auch. Zuerst lief er für Hannover 96 auf und seit Sommer 2013 für den Hamburger SV. Unter Markus Gisdol ist der Innenverteidiger allerdings nur noch zweite Wahl.

Am Saisonende läuft Djourous Vertrag aus. Eine weitere Zusammenarbeit scheint derzeit eher ausgeschlossen. Die England-Gerüchte kommen daher nicht von ungefähr. Schon im Winter buhlte Crystal Palace um den 30-Jährigen.

Laut der "Bild" ist jetzt ein weiterer Londoner Verein hinter Djourou her. Demnach möchte West Ham United den Abwehrturm in die Premier League zurückholen.

Artikelfoto: Steindy (Diskussion) (CC BY-SA-3.0)