Englische Konkurrenz für Inter bei Lichtsteiner

(Bildquelle: fussballinfos)

Inter buhlt um Lichtsteiner. Die Verhandlungen laufen, doch nun bekommen die Mailänder Konkurrenz aus der Premier League.

Noch ist nicht sicher, ob Stephan Lichtsteiner seinen bis 2018 datierten Kontrakt bei Juventus Turin erfüllt. Der Schweizer Internationale könnte die "Alte Dame" diesen Sommer nach sechs Jahren verlassen.

Wie bereits gestern exklusiv berichtet, steht der Rechtsverteidiger in Kontakt mit Inter Mailand. Für 8 Millionen Euro könnte er ins San Siro wechseln. Noch ist der Transfer aber nicht in trockenen Tüchern.

fussballinfos.ch-Recherchen haben ergeben, dass Lichtsteiner auch bei Leicester City im Gespräch ist. Die "Foxes" sehen im erfahrenen 33-Jährigen die ideale Verstärkung für die Defensive. Zusammen mit ihm und weiteren Neuzuzügen soll ein erneuter Abstiegskampf vermieden werden.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo