Englisches Interesse an Birkir Bjarnason

(Bildquelle: fussballinfos)

Weil das internationale Transferfenster weiterhin geöffnet ist, kann sich der FCB noch nicht sicher sein, dass Publikumsliebling Bjarnason an Bord bleibt. Neue Abschiedsgerüchte machen derzeit die Runde.

Gemäss einem Bericht der isländischen Webseite "footbolti.net" haben die Wolverhampton Wanderers ein Auge auf Birkir Bjarnason vom FC Basel geworfen. Der Nationalspieler aus Island betonte allerdings stets, dass ihn lediglich ein Top-Angebot zu einem Abgang bewegen könnte. Ob dieses genau aus der zweiten Liga Englands kommt, darf stark bezweifelt werden. Immerhin kann er beim FCB zeitnah in der Champions League spielen.

Bei den "Wolves" würde der beliebte Flügelspieler auf einen Landsmann treffen. Stürmer Jon Dadi Bödvarsson wechselte erst kürzlich vom 1. FC Kaiserslautern zum Verein aus den West Midlands.

Vertraglich ist Bjarnason noch bis Juni 2019 an die "Bebbi" gebunden.