Erster Top-Klub will Dortmund Dembélé ausspannen

Ousmane Dembélé entpuppt sich für den BVB mehr und mehr zum Glückstransfer. Der Youngster dreht auf und zieht die Blicke auf sich. Jetzt bekundet der erste Top-Verein Interesse am Neo-Dortmunder.

Für "lächerliche" 15 Millionen Euro hat Borussia Dortmund Ousmane Dembélé im Juli von Stade Rennes geholt. Bereits in den ersten Pflichtspieleinsätzen für den BVB hat der 19-jährige Franzose angedeutet, dass er ein wahres Schnäppchen war. Jüngst verzückte der Rechtsaussen im Champions League-Spiel gegen Real Madrid (2:2).

Laut der "Marca" hat Dembélé bei den "Königlichen" einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Scouts sollen schon beauftragt worden sein, den zweifachen A-Nationalspieler in nächster Zeit ganz genau unter die Lupe zu nehmen. In Dortmund denkt man jedoch nicht daran, den Überflieger schon wieder abzugeben. Sein Vertrag läuft noch bis 2021.

Video: Dembélé vs. Real.