FC Basel scoutet Super-League-Spieler

Schwächt der FCB eine andere Mannschaft aus der Super League? Offenbar haben die "Bebbi" einen ganz bestimmten Akteur im Visier. Dieser soll allerdings auch im Ausland heiss begehrt sein.

Gemäss "getwestlondon.co.uk" beschäftigen sich die Queens Park Rangers mit Benjamin Kololli von Lausanne-Sport. Demnach haben Späher des englischen Zweiligisten den 25-jährigen Nationalspieler aus dem Kosovo bei der 0:2-Niederlage am letzten Spiel gegen die Berner Young Boys vor Ort beobachtet, um sich ein Bild zu machen.

Neben den Londonern sollen aber noch weitere Klubs ein Auge auf den Flügelspieler, der auch hinten rechts agieren kann, geworfen haben. Dabei wird auch Serienmeister FC Basel genannt. Ebenfalls fällt der Name Eintracht Frankfurt und es wird angemerkt, dass weitere Vereine aus Deutschland und Frankreich interessiert seien.

Im Waadtland steht Kololli noch bis 2019 unter Vertrag. In Anbetracht der vielen Interessenten wird es für Lausanne jedoch schwierig, ihn weiter zu halten.

Video: Kololli trifft gegen Vaduz früh.

Artikelfoto: fussballinfos.ch