FC Bayern: Gerüchte um Atlético-Star

(Bildquelle: fussballinfos)

Der FC Bayern macht sich offenbar an einen Atlético-Star heran. Dies ist insofern brisant, weil sich die beiden Teams demnächst in der "Königsklasse" zu einem Duell treffen.

Am 6. Dezember gastiert Atlético Madrid in der Münchner Allianz Arena. Dann wird Yannick Carrasco definitiv noch für die "Colchoneros" auflaufen. Verschlägt es den Nationalspieler aus Belgien aber schon im Winter zum FC Bayern?

Wie das Online-Portal "transfermarketweb.com" berichtet, hat der deutsche Rekordmeister seine Fühler nach dem 23-jährigen Flügelflitzer ausgestreckt. Der Linksaussen verlängerte sein Arbeitspapier in der spanischen Hauptstadt allerdings erst vor rund einem Monat bis ins Jahr 2022 und hegt derzeit überhaupt keine Abwanderungsgedanken.

Nachfolger für "Robbery"?

Ob sich die FCB-Verantwortlichen mit dem Interesse an Carrasco bereits um die Nachfolge der beiden oft verletzten Altstars Arjen Robben (32) und Franck Ribéry (33) kümmern wollen, ist unklar. Darüber kann derzeit nur spekuliert werden.

An Carrasco sind zudem auch Klubs wie etwa der FC Barcelona, Chelsea und Paris Saint-Germain interessiert. Ohne Konkurrenz ist der FCB also schon gar nicht.