FC Luzern

FC Luzern bindet Cirkovic

Der FC Luzern freut sich mitteilen zu können, dass er den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Lazar Cirkovic bis zum 30. Juni 2021 verlängern konnte.

Der Serbe Cirkovic stiess im Januar 2018 von Partizan Belgrad zum FCL und lief seither fünf Mal für Blauweiss auf. Der Innenverteidiger überzeugte dabei durch sein gutes Stellungsspiel und seine unaufgeregte Spielweise. Im Moment ist der 25-jährige Cirkovic ausser Gefecht gesetzt und erholt sich von einer Operation, die auf Grund eines Innenbandrisses im Sprunggelenk nötig wurde.

"Wir freuen uns, den Vertrag mit Lazar verlängert zu haben. Er wird in Zukunft eine zentrale Rolle in der Verteidigung des FCL spielen und mit seiner Erfahrung ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein", sagt Sportkoordinator Remo Meyer.  

Artikelfoto: FC Luzern