FC Luzern holt Ziegler an Bord

25.09.2017 17:59 | Von: FC Luzern

Prominente Verstärkung für den FC Luzern: Der 35-fache Internationale Reto Ziegler spielt ab sofort mit der Rückennummer 3 bis vorläufig Ende Jahr beim FCL.


Nach Analyse des ersten Viertels der Meisterschaft war für den FCL-Trainerstaff klar, dass eine zusätzliche erfahrene Kraft für die Weiterentwicklung der vielen jungen Spieler äusserst wichtig wäre. Mit dem international erprobten Reto Ziegler hat der FCL diesen Spieler gefunden.

Ziegler spielte zuletzt in Sion, davor unter anderem bei Tottenham Hotspur, HSV, Fenerbahce Istanbul, Sampdoria Genua und US Sassuolo. Ziegler: "Ich freue mich riesig auf diese neue Herausforderung. Der FCL hat eine sehr talentierte junge Truppe, ein fantastisches Stadion mit tollen Fans und einen Trainer-Staff, der mich mit seinen Ideen überzeugt hat."

Artikelfoto: FC Luzern

Fussball Kategorie Top, Fussball Transfers, Transfers, Transfers, Fussballnews, TRANSFERTICKER-FUSSBALL, Sport, Sport Kategorie Top, Sport Top Front