FC Sion

FC Sion verpflichtet zwei Talente

Die Walliser haben auf dem Transfermarkt gleich doppelt zugeschlagen. Zwei hoffnungsvolle Talente finden den Weg ins Stade de Tourbillon.

Wie heute Freitagmorgen EXKLUSIV angekündigt, wechselt mit Federico Dimarco ein talentierter Linksverteidiger von Inter Mailand zum FC Sion. Der 19-jährige Italiener, der auch Teil der U20-Nationalmannschaft seines Heimatlandes ist, hat beim Super Ligisten einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2021 unterzeichnet. Vergangene Saison war der Youngster an den FC Empoli ausgeliehen, wo er zu zwölf Ligaeinsätzen gekommen ist.

Mit Matheus Cunha findet ein weiteres Talent den Weg ins Wallis. Der junge Brasilianer wurde 1999 geboren und kommt aus seiner Heimat vom Coritiba FC in die Schweiz. Auch er hat bis 2021 unterzeichnet.

Artikelfoto: FC Sion