FCZ hat Kukeli-Ersatz an der Angel

10.08.2017 07:29 | Von: pad

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass der FCZ nochmals auf dem Transfermarkt aktiv wird. Grund dafür ist der Kukeli-Abgang. Ein Ersatz steht offenbar schon bereit.


Am Mittwoch wurde bekannt, dass sich Defensiv-Allrounder Burim Kukeli Ligarivale FC Sion anschliesst. Nun ist der FC Zürich zum Handeln gezwungen.

Laut "Blick" wird in Kürze der Däne Rasmus Thelander zu den Stadtzürchern stossen. Momentan ist der 26 Jahre alte Innenverteidiger noch in Griechenland bei Panathinaikos Athen engagiert. Sein Vertrag läuft jedoch in einem Jahr aus.

Der zurzeit verletzte Hüne spielt seit zwei Jahren in Südeuropa. Zuvor war Thelander stets in seiner dänischen Heimat aktiv. Er spielte für Jugendverein Akademisk BK sowie später für Aalborg BK.

Video: Tor gegen Xanthi.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte