FC Zürich

FCZ-Spieler trainiert bei deutschem Verein mit

(Bildquelle: fussballinfos)

Beim FCZ steht kurz vor Saisonstart ein weiterer Abgang an. Ein Spieler befindet sich bereits in Deutschland, um ein Probetraining zu absolvieren.

In den vergangenen Tagen kristallisierte mehr und mehr heraus, dass Cabral nicht mit dem FC Zürich in die Challenge League gehen möchte. Zuletzt durfte der 27 Jahre alte Abräumer nicht mal mehr mit dem Team trainieren. "Die Spieler, die in konkreten Verhandlungen mit anderen Klubs stehen, trainieren nicht mit dem Team", stellte FCZ-Kommunikations-Chef Süha Demokan gegenüber dem "Blick" klar.

Der ehemalige Basler, der letzte Saison ungewollt wegen einer vermeintlichen Vergewaltigung in die Schlagzeilen geraten ist (fussballinfos.ch berichtete),weilt mittlerweile nicht mehr in Zürich, sondern in Österreich. Er absolviert ein Probetraining beim deutschen Zweitligisten Greuther Fürth, der sich gerade im Trainingslager befindet.