Findet Real-Star James Rodriguez sein Glück in Italien?

James Rodriguez' Karriere ist etwas ins Stocken geraten. Jetzt könnte der Real-Star seine Laufbahn in Italien neu lancieren. Ganz einfach wird ein Transfer in die Serie A allerdings nicht einzutüten sein.

Bei Real Madrid ist James Rodriguez etwas in den Hintergrund gerückt. Der WM-Torschützenkönig von 2014 musste in der abgelaufenen Saison mehr auf der Ersatzbank Platz nehmen als ihm lieb war. Gemeinsam mit seinem Umfeld stellt sich der Offensivstar aus Kolumbien nun die Frage, ob eine weitere Spielzeit im Dress der "Königlichen Sinn macht. Sein Vertrag läuft immerhin noch bis 2020.

Für James könnte sich in der italienischen Serie A eine Türe öffnen. fussballinfos.ch-Recherchen haben ergeben, dass der 25-jährige Linksfuss bei Inter Mailand im Gespräch ist. Die "Nerazzurri" wollen momentan jedoch "nur" 65 Millionen Euro investieren.

Vor zwei Jahren - nach der erfolgreichen WM-Kampagne in Brasilien - bezahlte Real stolze 75 Millionen Euro an die AS Monaco. Zudem liegt James' Marktwert trotz Mini-Krise immer noch bei 70 Millionen Euro.