Flüchtet Rooney jetzt nach Italien?

(Bildquelle: fussballinfos)

Rooneys Zukunft scheint nicht im Old Trafford zu liegen. Jetzt gibt es Italien-Gerüchte rund um die ManUtd-Legende.

Unter José Mourinho wird Wayne Rooney bei Manchester United wohl kaum mehr eine tragende Rolle einnehmen. Der portugiesische Übungsleiter führt den langjährigen "Red Devil" Mal für Mal vor. Eine Trennung scheint unausweichlich.

Ein Sprichwort besagt, dass alle Wege nach Rom führen. Im Falle von Rooney könnte der Weg zwar nach Italien führen, aber nach Mailand anstatt in die Hauptstadt. Gemäss "Calciomercato" denkt Inter über die Verpflichtung des 31 Jahre alten Offensivstars nach.

Dank chinesischer Investoren verfügen die "Nerazzurri" über grosse finanzielle Mittel und könnten den Deal locker stemmen. Rooney steht beim englischen Rekordmeister, wo er seit 2004 kickt, noch bis 2019 unter Vertrag.