Grasshopper Club Zürich

GC droht gewichtiger Abgang

(Bildquelle: fussballinfos)

Zittern und Bangen bei GC! Geht ein echter Leitwolf von Bord?

Kim Källström ist aus dem Spiel der Grasshoppers eigentlich nicht mehr wegzudenken. Vielleicht müssen die Zürcher aber schon bald auf den erfahrenen Schweden verzichten. In seiner Heimat kursieren Gerüchte über eine Rückkehr in den Norden.

Von 2002 bis 2004 spielte der Mittelfeldstratege für Djurgardens IF. Anschliessend lancierte Källström seine Super-Karriere, in deren Verlauf er unter anderem für Olympique Lyon und Arsenal London kickte. Nun könnte es ihn nach Schweden zurückziehen.

Bei GC steht der 34-Jährige allerdings noch bis 2018 unter Vertrag. Die Verantwortlichen des Rekordmeisters werden sicherlich alles versuchen, um Källström halten zu können.