GC-Flirt unterschreibt bei Arsenal

Arsenal hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die "Gunners" schnappen sich einen Spieler, der auch auf der Wunschliste von GC zu finden war.

Das japanische Offensivtalent Takuma Asano wechselt nach London zum Arsenal FC. Zuvor spielte der 21-Jährige in seiner Heimat bei Sanfrecce Hiroshima. Zu Transfermodalitäten und Vertragslänge wurde zunächst nichts bekannt.

"Takuma ist ein talentierter junger Stürmer. Er hat in Japan einen sehr beeindruckenden Karriere-Start hingelegt und wir freuen uns auf seine weitere Entwicklung in den kommenden Jahren", meint Arsène Wenger, Coach des Premier Ligisten.

Quelle: Arsenal.com

Zuletzt wurde Asano auch mit den Zürcher Grasshoppers in Verbindung gebracht. Möglicherweise plant Arsenal den Youngster leihweise abzugeben, damit dieser Spielpraxis sammeln kann. Sollte dies eintreffen, könnte GC plötzlich doch wieder zum Thema werden.