Grasshopper Club Zürich

GC gibt Angebot für schwedischen Innenverteidiger ab

(Bildquelle: fussballinfos)

Die Suche nach einem Ersatz für Basic läuft. Werden die Hoppers in Russland fündig?

Weil Marko Basic wegen eines Kreuzbandrisses für den Rest der Saison ausfällt, suchen die Grasshoppers nach einem neuen Mann für die Defensive. Bislang konnte allerdings noch kein Deal abgewickelt werden. Das könnte sich jetzt ändern. Ein Schwede ist im Anflug auf Zürich.

Gegenüber "fotbollskanalen.se" bestätigte der Berater von Emil Bergström, dass seinem Klienten eine Offerte des Rekordmeisters aus der Schweiz vorliege. Ganz abgeschlossen sei der Deal jedoch noch nicht. Die Zeichen stehen aber auf Transfer, berichtet das Blatt weiter.

Der 23-jährige Innenverteidiger, der bislang drei A-Länderspielen absolviert hat, steht derzeit in Russland bei Rubin Kazan unter Vertrag. Nun soll er bis Sommer 2018 an GC ausgeliehen werden.