FC Wil

GC schaut sich in der Challenge League um

Weil dem Rekordmeister die grossen finanziellen Mittel fehlen, geht der Blick auch in die Challenge League. Dort könnte sich GC nun mit einem ablösefreien Kicker bereichern.

Im kommenden Sommer-Transferfenster werden die Grasshoppers wohl kaum einen grossen Transfer tätigen. Vielmehr halten die Zürcher Ausschau nach günstigen Akteuren mit Potenzial für die Zukunft. Genau so einer ist Basil Stillhart.

Der 23-jährige Ostschweizer wurde beim FC Wil ausgebildet und spielt dort auch noch heute. Im Team von Maurizio Jacobacci hat der defensive Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, eine tragende Rolle eingenommen. In der aktuellen Saison kommt er bislang auf  23 Pflichtspieleinsätze.

Weil Stillharts Vertrag in der Ostschweiz ausläuft, befindet er sich ablösefrei auf dem Markt. Wie fussballinfos.ch erfahren konnte, spielen die GC-Verantwortlichen mit der Verpflichtung des ehemaligen Junioren-Internationalen.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo