Grasshopper Club Zürich

GC-Schock! Russen heiss auf Dabbur

(Bildquelle: fussballinfos)

Geht das Zittern nochmals von vorne los? Neu nehmen die Russen Kurs auf GC-Dabbur!

Am Deadline Day verkündeten die Zürcher Grasshoppers, dass Munas Dabbur mindestens bis zum Sommer für den Rekordmeister auf Torejagd geht (fussballinfos.ch berichtete). Haben die GC-Verantwortlichen dabei die Rechnung ohne die russischen Vereine gemacht?

Wie der israelische "BBC"-Sportkorrespondent Raphael Gellar berichtet, haben die beiden Moskauer Klubs ZSKA und Lokomotiv den 23-jährigen Goalgetter ins Visier genommen. Weil das Transferfenster in Russland noch bis zum 26. Februar geöffnet ist, haben die Interessenten aus Osteuropa alle Möglichkeiten noch eine Offerte für den Internationalen aus Israel zu platzieren. An Geld mangelt es den Vereinen bestimmt nicht, so viel ist klar.

Gemäss Gellar ist ein Dabbur-Transfer zu Lokomotiv allerdings eher unrealistisch. Wenn dann, kommt eher ein Wechsel zu ZSKA in Frage. Dort könnte Dabbur den zuletzt ausgeliehenen Seydou Doumbia (28) ersetzen, der mittlerweile in England bei Newcastle United spielt.