Grasshopper Club Zürich

GC: Stürmersuche in der Primera Division

(Bildquelle: fussballinfos)

Die Suche nach einem neuen Stürmer verschlägt die Scouts von GC ins spanische Oberhaus. Ein Nationalspieler ist ins Blickfeld des Rekordmeisters geraten.

Der Grasshopper Club Zürich will seinen Kader noch mit einem Knipser ausstatten. Dabei haben die Späher ihre Augen laut "africatosports.com" auf Thievy Bifouma von Espanyol Barcelona gerichtet. Der 24-jährige Internationale aus dem Kongo ist noch bis zum Ende der nächsten Saison an den spanischen Erstligisten gebunden.

Das vergangene Halbjahr verbrachte Bifouma in der französischen Ligue 1 bei Stade Reims. Dort konnte er während seinem Leihaufenthalt in 14 Partien vier Tore erzielen. Weil die Franzosen ihn aber nicht übernehmen wollen, könnte sein Weg nach Zürich führen.