Grasshopper Club Zürich

Geburtstagsgeschenk für Kim Källström?

Heute Abend geht es für GC in der Europa League um die Wurst. Fehlt Captain Kim Källström?

Gestern feierte Kim Källström seinen 34. Geburtstag. Möglicherweise erhält der GC-Captain von seinem Arbeitgeber ein verspätetes Geschenk. Dem schwedischen Routinier winkt ein freier Abend, um auszuspannen.

Nach der 0:3-Schlappe im Hinspiel der Playoffs zur Europa League ist die Sache für die Grasshoppers wohl gegessen. Fenerbahce Istanbul wird sich die Butter im heutigen Rückspiel in Zürich wohl kaum mehr vom Brot nehmen lassen. Zumal die Gastgeber vermutlich auf ihren Mittelfeld-Antreiber verzichten werden.

"Ja, es ist möglich, dass Kim eine Pause erhält. Er ist müde" erklärt Coach Pierluigi Tami gegenüber dem "Blick" und fügt an: "Europa League ist für alle meine Spieler ein Highlight - ausser für Kim."

Video: GC unterliegt in Istanbul 0:3.