Gegen die Krise: Schnappt sich Leverkusen diesen Star?

(Bildquelle: fussballinfos)

Derzeit läuft es für Bayer 04 Leverkusen alles andere als gut. Möglich, dass im Winter noch einmal zugeschlagen wird.

Vor der Saison wurde Bayer 04 Leverkusen für seine Verstärkungen hoch gelobt. Doch die Saison läuft alles andere als gut. Gestern scheiterte man nun sogar im DFB-Pokal gegen Lotte. Angesichts dessen könnte der Klub im Winter noch einmal nachlegen.

Heute Abend wird bei "Sky Sport News HD" über die Situation von Henrikh Mhkitaryan bei Manchester United gesprochen. Zu Gast wird Bild-Sportchef Walter M. Straten sein. Straten deutet dabei an, dass der ehemalige Dortmunder seinen Wechsel in die Premier League schon bereue. Eine Rückkehr zum BVB sei aber ausgeschlossen. 

Nun fällt jedoch der Name Bayer 04 Leverkusen. Zwar dürfte es finanziell sehr schwierig für die Leverkusener werden, doch der Name fällt nicht ohne Grund. So haben beide Klubs eine Connection, da vom englischen Klub letztes Jahr Chicharito nach Leverkusen wechselte.