FC St.Gallen

Geht Albian Ajeti auch nächste Saison in der Schweiz auf Torejagd?

Gut möglich, dass wir Albian Ajeti auch nächste Saison noch auf den Schweizer Spielfeldern bewundern können. Der Torjäger des FCSG könnte in der Super League bleiben.

Im Sommer hat der FC St. Gallen mit Albian Ajeti auf den letzten Drücker noch einen Stürmer verpflichtet. Der ehemalige Junior des FC Basel wechselte auf Leihbasis vom FC Augsburg in die Ostschweiz. Mit seinen neun Ligatoren hat der 20-Jährige auch schon gezeigt, dass seine Verpflichtung alles andere als ein Fehler war.

Am Saisonende läuft der Leihkontrakt jedoch aus. Beim FCSG ist man sich einig: Ajeti soll bleiben - wenn möglich gar fix. Laut dem "Blick" arbeiten die Verantwortlichen der "Espen" mit Hochdruck an der festen Verpflichtung des Youngsters. Die Chancen sollen sogar gut stehen, denn FCA-Coach Manuel Baum scheint nicht mit Ajeti zu planen.

Video: Einer von Ajetis Saisontreffern.

Artikelfoto:Martin Meienberger / meienberger-photo