Götze-Rückkehr zum BVB nahezu perfekt

Immer mehr deutet daraufhin, dass Götze nach Dortmund zurückkehrt. Offenbar ist die Rückkehr praktisch fix! Es gibt nur noch wenig zu klären.

Wenn alles nach Plan läuft, dann wird Mario Götze drei Jahre nach seinem Abgang aus Dortmund in Richtung München wieder zum BVB zurückkehren. "Bild"-Angaben zufolge ist sich die Borussia mit dem 24-jährigen Nationalspieler aus Deutschland über eine Rückkehr einig. Gehalt und alle weiteren Details sollen geklärt sein.

Was jetzt noch fehlt ist eine Einigung mit dem FC Bayern. Angeblich bietet der BVB 23 Millionen Euro. Der Rekordmeister aus München möchte allerdings deren 27. Zehn weniger als der FCB einst an den Ligakonkurrenten für die Dienste des Offensivspielers bezahlt hat. Nichtsdestotrotz ist davon auszugehen, dass der Deal in Bälde klappt.