Granit Xhaka träumt von Rückkehr zum FC Basel

(Bildquelle: fussballinfos)

Heute Abend steht für Granit Xhaka kein Spiel wie jedes andere an. Der Nati-Star läuft im "Joggeli" gegen Jugendverein FC Basel auf. Wird der "Gunner" einst auch wieder für "Rotblau" auflaufen? Er hofft es sehr!

Am heutigen Dienstagabend erwartet Granit Xhaka ein sehr emotionaler Moment. Der Schweizer Internationale kehrt in den St. Jakob-Park zurück, um für den Klub aufzulaufen, dem er so vieles zu verdanken hat.

Im Vorfeld der Champions League-Begegnung zwischen dem FCB und Arsenal machte der 23-jährige Mittelfeldregisseur eine Aussage, die viele "Bebbi"-Anhänger sehr freuen wird. "Ich will sicher nochmals für den FCB auflaufen. Hoffentlich geht dieser Traum in Erfüllung", so Xhaka im Gespräch mit "SRF".

Video: Granit Xhaka vs. FC Basel.