Griezmann liegt Angebot mit Traumgage vor

Seit Monaten wird Griezmann heiss gehandelt. Jetzt soll dem Atlético-Star eine Offerte mit Traumgage vorliegen. Allerdings nicht aus China.

Schon länger wird Manchester United ein verstärktes Interesse an Antoine Griezmann nachgesagt. Laut "BBC" haben die "Red Devils" nun erstmals ein offizielles Angebot für den französischen Nationalspieler in Diensten von Atlético Madrid abgegeben. Demnach soll der 25-jährige Offensivstar im Old Trafford künftig rund 220'000 Pfund pro Woche verdienen. Das wären umgerechnet um die 13,5 Millionen Euro pro Jahr.

In der spanischen Hauptstadt steht Griezmann noch bis 2021 in der Pflicht. Eine Ablösesumme im dreistelligen Millionenbereich wäre nötig, um die "Colchoneros überhaupt erst ins Grübeln zu bringen. Genauer gesagt wären es genau 100 Millionen Euro, denn bei diesem Betrag soll die vertraglich festgelegte Ausstiegsklausel liegen.