Grosse Sorgen um Gareth Bale

Sorgenfalten zieren das Gesicht der Real-Verantwortlichen. Rund um Superstar Gareth Bale gibt es eine schlimme Vermutung.

Gareth Bale fehlt Real Madrid aktuell (fussballinfos.ch berichtete). Der walisische Internationale muss wegen seiner Luxation der Peronealsehne im rechten Knöchel bis Anfang 2017 pausieren. Oder gar noch bedeutend länger?

Laut der Zeitung "AS" droht der 27 Jahre alte Offensivkönner sogar bis April ausfallen und damit fast die komplette Saison zu verpassen. Bestätigt ist diese Diagnose allerdings noch nicht. Dennoch gilt die "AS" in Sachen Real Madrid als sehr gut informiertes Blatt.

Erschwerend kommt hinzu, dass die "Königlichen" Bale gar nicht ersetzen können. Der amtierende Champions League-Sieger ist noch bis 2018 mit einer Transfersperre belegt.