Zum Leidwesen von Stocker - Hertha nähert sich Lazaro an

(Bildquelle: fussballinfos)

In Berlin kündigt sich eine Neuverpflichtung an. Sehr zum Leidwesen von Valentin Stocker.

Offenbar ist der Transfer von Valentino Lazaro so gut wie fix. Das berichtet zumindest die "BZ Berlin". Demnach wechselt der 21-jährige Österreicher von Red Bull Salzburg zu Hertha BSC.

Rund vier Millionen Euro plus Bonuszahlungen soll Lazaro der "Alten Dame" wert sein. Die "Bullen" verlangen allerdings deren fünf. Dennoch gibt sich RB-Sportdirektor Christoph Freund bestätigt in den "Salzburger Nachrichten": "Die Hertha hat uns ein Angebot gemacht. Die Gespräche sind gut verlaufen und sind vielversprechend."

Lazaro wäre bereits der dritte Zuzug für die ohnehin schon gut besetzte Hertha-Offensive. Gut möglich, dass Valentin Stocker durch die Verpflichtung des Ösi-Internationalen ganz aussen vor wäre. Coach Pal Dardai setzt sowieso nicht mehr auf den Schweizer Nationalspieler. Schon vor einigen Wochen wurde gemunkelt, dass Stocker gehen muss, wenn Lazaro kommt (wir berichteten).

Artikelfoto: D.ST. (BY-NC-SA-2.0)