Higuaín antwortet sensationell auf Gewichtskritik

(Bildquelle: fussballinfos)

Die Reaktionen nach einem Bild von Higuaíns Bauchansatz war heftig. Doch der Argentinier reagierte geschickt.

Für rund 94 Millionen Euro wechselte Gonzalo Higuaín vom SSC Neapel zu Juventus Turin. Doch gleich zu Beginn setzte der Argentinier mit einem Bauchansatz eine kleine Duftmarke. Die Kritik und der Spott aufgrund seines Gewichts war enorm.

Ex-Real-Star Robert Prosinecki sprach gegenüber der Zeitung "Jutarnji List" folgendes: "Ich war schockiert zu sehen, dass Higuain sogar noch dicker ist als ich! Sie haben 94 Millionen für ihn bezahlt, und er kommt hier an, wie ein kleines Schwein!"

Eine Aussage, die er nicht lange auf sich sitzen liess. Bereits im ersten Spiel gegen die Fiorentina erzielte er sein erstes Tor. Und gab dazu: "Je öfter ihr mich fett nennt, desto mehr Tore schiesse ich!"

Sein Premieren-Tor: