Inter Mailand klopft erneut bei Lichtsteiner an

(Bildquelle: fussballinfos)

Die Mailänder geben nicht auf und melden sich erneut bei unserem Nati-Captain.

Nach Informationen von fussballinfos.ch hat Inter Mailand zum wiederholten Male Kontakt zu Stephan Lichtsteiner aufgenommen. Nach den erfolglosen Abwerbungsversuchen in der Winterpause meldeten sich die "Nerazzurri" schon vor einigen Wochen erneut beim routinierten Rechtsverteidiger. Weil die Gespräche jedoch im Sand verlaufen sind, startet der Traditionsverein einen neuerlichen Versuch.

Der 33-jährige Lichtsteiner steht bei Juventus Turin noch ein Jahr lang unter Vertrag. Unseren Recherchen zufolge würde die "Alte Dame" dem gebürtigen Adligenswiler keine Steine in den Weg legen. Immerhin würde man jetzt noch etwas Kohle kassieren, ehe Lichtsteiner in einigen Monaten ablösefrei bei Inter - oder einem anderen Verein - unterschreiben könnte.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo