Inter Mailand mit Hammer-Offerte für Top-Duo

(Bildquelle: fussballinfos)

Krisenstimmung in Mailand. Inter ist derzeit ein Schatten seiner Selbst. Dies trotz der Unterstützung von finanzstarken Investoren. Im Winter sollen nun zwei weitere Top-Stars ins San Siro geholt werden.

Spitzenverein Inter Mailand? Das war einmal! Die "Nerazzurri" befinden sich in der Serie A aktuell auf dem schwachen 12. Rang und sind dem Tabellenende näher als der Spitze. Zudem schied man zuletzt auch in der Europa League aus.

Um endlich wieder Erfolge feiern zu können, möchte man weiter mit der Brechstange agieren. Wie schon im Sommer sollen auch im Winter weitere Top-Transfers getätigt werden. Der von chinesischen Investoren finanzierte Traditionsverein will laut der italienischen "Tuttosport" ein 150-Millionen-Euro-Paket schnüren. Ziel der Begierde: James Rodriguez und Marco Verratti.

Das Interesse am kolumbianischen Offensivmann James Rodriguez von Real Madrid ist in Mailand nichts Neues (fussballinfos.ch berichtete). Aktueller ist hingegen das Verlangen nach PSG-Mittelfeldakteur Marco Verratti. Der italienische Internationale fühlt sich in der französischen Hauptstadt nicht mehr rundum wohl und strebt angeblich eine Tapetenveränderung an. Ob ein Wechsel zu Inter aber die richtige Entscheidung wäre?