FC St.Gallen

Italiener sicher - Albian Ajeti verlässt St. Gallen doch noch

Hammer aus Italien: Albian Ajeti wechselt angeblich in die Serie A!

Nachdem die Rückkehr von Albian Ajeti zum FC Basel gescheitert ist, rechneten eigentlich alle damit, dass der Stürmer die gerade eben gestartete Saison mit dem FC St. Gallen absolviert. Jetzt sorgt allerdings die "Gazzetta dello Sport" für mächtig Wirbel.

Einem Bericht zufolge sind sich der 20-jährige Schweizer und SPAL Ferrara ganz nah. In Bälde soll die definitive Vertragsunterschrift folgen. Genauer gesagt schon am kommenden Samstag, wenn die für dann geplanten Gespräche wie erhofft verlaufen. Eigentlich stünde Ajeti beim FCSG noch bis 2021 in der Pflicht.

Der Verein aus der Region Emilia-Romagna spielt nächste Saison in der Serie A. 2016/17 ergatterte SPAL Ferrara den 1. Rang in der Serie B und schaffte somit den Aufstieg ins Oberhaus.

Artikelfoto: FC St. Gallen 1879