Italiener wollen Stocker-Rückkehr nach Basel verhindern

(Bildquelle: fussballinfos)

Valentin Stocker darf Berlin im Sommer verlassen. Zieht der Schweizer Internationale die italienische Serie A am Ende einer vorzeitigen Rückkehr ans Rheinknie vor?

Im St. Jakob-Park sehnt man sich nach der Rückkehr von Valentin Stocker. Die Hoffnungen der "Bebbi" sind durchaus berichtigt. Früher oder später wird der Schweizer Internationale wieder im Trikot des FC Basel auflaufen. Ob es allerdings bereits ab diesem Sommer so weit sein wird, wird sich zeigen. Utopisch ist die Sache aber auf keinen Fall.

Vor seinem Comeback im FCB-Dress könnte Stocker jedoch noch einen Abstecher in die Serie A wagen. Zumindest ist der gebürtige Krienser ein Thema bei US Sassuolo, weiss fussballinfos.ch. Intern wird die Personalie bereits intensiv diskutiert. Unter Umständen wird der Klub aus der norditalienischen Industriestadt die Berliner Hertha in Kürze mit einer konkreten Offerte konfrontieren.

In der deutschen Hauptstadt steht der Linksfuss noch bis 2018 unter Vertrag. Bei einem passenden Angebot darf er den Bundesligisten allerdings verlassen.

Video: Stocker trifft im Pokal gegen St. Pauli.

Artikelfoto: Steindy (Diskussion) (CC BY-SA-3.0)