Italienischer Überraschungscoup um van der Vaart?

(Bildquelle: fussballinfos)

Kommt es in der Causa Van der Vaart zu einer faustdicken Überraschung?

Rafael van der Vaart wird den Hamburger SV nach drei Jahren erneut verlassen. Der Kontrakt des holländischen Spiemachers läuft aus und wird nicht mehr verlängert.

Top-Favorit auf die Verpflichtung des 32-Jährigen ist Ex-Verein Ajax Amsterdam. Solange der Transfer allerdings nicht eingetütet ist, kann sich der Rekordmeister aus Holland seiner Sache nicht sicher sein.

Wie fussballinfos.ch in Erfahrung bringen konnte, mischt sich plötzlich Atalanta Bergamo in den Poker ein und versucht Ajax van der Vaart streitig zu machen. In der Vergangenheit betonte der Oranje-Star bei Gelegenheit, dass er gerne auch einmal in Italien spielen würde. Jetzt könnte sich diese Chance unverhofft bieten.

Kommt es zum Überraschungstransfer in die Serie A oder kann sich dennoch Ajax Amsterdam behaupten? Der Kampf ist eröffnet!