James Rodriguez - Real-Abgang fortgeschritten

Es deutet sich immer mehr der Abgang von James Rodriguez an. In Madrid hält den Kolumbianer nichts mehr. Für 50 Millionen Euro könnte er nun wechseln.

James Rodriguez blickt trotz des Gewinns der Meisterschaft und der Champions League auf eine persönlich eher durchwachsene Saison zurück. Kein Wunder, dass der Offensivstar Real Madrid trotz langfristigem Vertrag bis 2020 in der Sommer-Transferphase verlassen möchte.

Am Interesse anderer Klubs wird ein Wechsel auf jeden Fall nicht scheitern. Zahlreiche Vereine - vor allem aus England - sind heiss auf James. Wie fussballinfos.ch erfahren hat, könnte der 25-Jährige letzten Endes trotzdem nicht ins Mutterland des Fussballs wechseln, sondern in die italienische Serie A.

Mailänder heiss auf James

Inter Mailand buhlt heftig um den Linkfuss, der vor rund drei Jahren für 75 Millionen Euro von der AS Monaco zu den "Königlichen" gewechselt ist. Ganz so viel werden die Madrilenen wohl nicht mehr einnehmen. Die "Nerazzurri" wollen aber immerhin 50 Millionen Euro auf den Tisch legen.

Die Verhandlungen sollen bereits sehr weit fortgeschritten sein. In den nächsten Wochen könnte der Deal bereits durch sein, falls kein anderer Klub dazwischen grätscht.

Artikelfoto:Farrokh_Bulsara (CC0 Public Domain)