Johan Djourou auf dem Weg zurück auf die Insel?

(Bildquelle: fussballinfos)

Johan Djourou könnte auf die Insel zurückkehren. Dort spielte er bereits für den Birmingham City und den Arsenal FC, ehe er in die Bundesliga wechselte.

Englischen Medienberichten zufolge buhlt Sheffield Wednesday um den Schweizer Internationalen. Demnach möchte sich der ambitionierte Zweitligist aus England die Dienste von Johan Djourou sichern. Erste Vertragsverhandlungen sollen sogar schon stattgefunden haben. Bei den "Eulen" würde der 30-jährige Innenverteidiger auf Landsmann Almen Abdi treffen.

Seit Ende Juni steht Djourou ohne Klub da. Sein Vertrag beim Hamburger SV wurde nicht verlängert, was einen ablösefreien Wechsel ermöglicht.

Zuletzt verhandelte der Routinier auch mit Montpellier. Mit dem Ligue-1-Verein konnte er sich allerdings bislang nicht einigen. Die Chance für Sheffield Wednesday.

Artikelfoto: Steindy (Diskussion) (CC BY-SA-2.0)