FC Wil

Johan Vonlanthen bleibt beim FC Wil

Die FC Wil 1900 AG freut sich, die Vertragsverlängerung mit dem 31-jährigen Johan Vonlanthen bekanntgeben zu können. Die beiden Parteien einigten sich auf einen neuen Zweijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Der ehemalige Schweizer Internationale (40 Länderspiele) spielt seit eineinhalb Jahren für den FC Wil. In der vergangenen Saison erzielte Vonlanthen in 43 Pflichtspielen 6 Tore und konnte sich 5 Assists gutschreiben lassen. Zudem war er Vize-Captain hinter Torhüter Steven Deana. Mit dieser Vertragsverlängerung ist es dem FC Wil gelungen, einen erfahrenen und wertvollen Spieler für den Neuaufbau einer Mannschaft mit vielen jungen Akteuren zu gewinnen.

Johan Vonlanthen hat sich auch in den schwierigen Zeiten stets zum FC Wil bekannt und ist seiner Vorbildfunktion jederzeit nachgekommen. Wir sind glücklich, die Zusammenarbeit mit dem 31-jährigen Offensivmann fortsetzen zu können und wünschen ihm viele erfolgreiche Momente beim Bergholz-Club.

Artikelbild: FC Wil 1900