Juve arbeitet weiter an Top-Transfer

Am Dienstagabend ist Juve ins CL-Finale eingezogen. Damit ist die "Alte Dame" definitiv zurück an Europas Spitze. Das soll auch in Zukunft so bleiben. Daher arbeiten die Klub-Bosse bereits an einem Top-Transfer im Hinblick auf die nächste Saison.

Seit einigen Wochen beschäftigt sich Juventus Turin sehr intensiv mit Javier Mascherano. Durch den Zuzug des routinierten Argentiniers soll die Defensive des italienischen Serienmeisters noch stabiler werden. Zudem soll der 32 Jahre alte Innenverteidiger zeitnah die Lücke schliessen, die der 36-jährige Andrea Barzagli zwangsläufig hinterlassen wird.

Wie fussballinfos.ch weiss, haben die Verantwortlichen der "Bianconeri" bereits Kontakt zu Pinhas Zahavi, dem Berater von Mascherano hergestellt. Man tauscht sich fortlaufend aus. Zumal der Nationalspieler den FC Barcelona im Zuge des geplanten Umbruchs womöglich verlassen muss. Sein Vertrag läuft noch bis 2019. Gut möglich, dass er diesen nicht erfüllt und ins Piemont wechselt.

Artikelfoto: Suwaif (CC BY-SA-2.0)