Juve kümmert sich um Pogba-Nachfolge

Mittelfeld-Star Pogba wird Juve vermutlich verlassen. Die Offiziellen schauen sich derweil nach einem Nachfolger um. Dabei kommt ein Name ins Spiel, der schon in der Vergangenheit ein Thema war.

Paul Pogba wird in Bälde zu Manchester United wechseln. 120 Millionen Euro lassen sich die "Red Devils" den französischen Superstar kosten (zur Exklusivmeldung). Viel Geld, dass Juventus Turin in einen neuen Mittelfeldmann investieren kann. So einfach wird die Suche nach einem Pogba-Nachfolger allerdings nicht.

Gemäss "Premium Sport" lautet das Top-Transferziel der "Alten Dame" Axel Witsel (27). Der belgische Internationale von Zenit St. Petersburg war schon in der Vergangenheit immer mal wieder in Turin im Gespräch (fussballinfos.ch berichtete exklusiv). Zu einem Transfer ist es jedoch nie gekommen. Dies könnte sich jetzt ändern. Zuerst muss allerdings der Pogba-Deal abgeschlossen werden.