Juve-Schock! Dybala äussert Wechselwunsch

Abgang statt Vertragsverlängerung? Kehrtwende in der Causa "Dybala" möglich! Der Gaucho hat offenbar seinen Wechselwunsch geäussert. Führt er sogar schon Gespräche mit seinem Wunscharbeitgeber?

Seit geraumer Zeit wartet man in Italien auf die Vertragsverlängerung von Paulo Dybala. Es schien nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der argentinische Internationale seinen bis 2020 datierten Kontrakt bei Juventus Turin ausdehnt. Doch plötzlich scheint alles anders zu sein!

Wie die spanische Zeitung "Mundo Deportivo" erfahren haben will, hat der 23-jährige Offensivstar seine Meinung inzwischen geändert. Angeblich hat er gegenüber seinen engsten Vertrauten durchblicken lassen, dass er den italienischen Rekordmeister im Sommer verlassen möchte. Er wünsche sich einen Wechsel nach Spanien, wo Real Madrid und der FC Barcelona grosses Interesse zeigen.

Vor allem die Katalanen buhlen scheinbar heftig um Dybala. Der junge Mitelstürmer soll ihm bereits mitgeteilt haben, ihn nicht nur als Ergänzung zum unnachahmlichen "MSN"-Sturm holen zu wollen, sondern ihn als echten Qualitätssprung für den Kader sehen.

Artikelfoto: Alessandra De Luca (CC BY 2.0)