Juve-Youngster vor Abgang - Duo im Anmarsch

(Bildquelle: fussballinfos)

In die Mannschaft der "Alten Dame" kommt nochmals Bewegung. Ein Kicker steht auf dem Sprung, zwei weitere sollen in Bälde verpflichtet werden.

Ein wenig Zeit bleibt Juventus Turin noch vor dem Ende des internationalen Transferfensters. Diese Zeit wollen die Verantwortlichen des italienischen Rekordmeisters sinnvoll nutzen und nochmals aktiv werden.

Weiter ganz oben auf dem Zettel der "Alten Dame" steht mit Julian Draxler von Schalke 04 ein deutscher Nationalspieler. Der 21-jährige Linksaussen ist schon seit geraumer Zeit ein beliebtes Thema in der Hauptstadt des Piemonts. Zuletzt suchte Juve einmal mehr das Gespräch mit den "Königsblauen" (fussballinfos.ch berichtete exklusiv). Sein Vertrag in Gelsenkirchen läuft noch bis 2018.

Bewegung im Juve-Mittelfeld

Mit Kingsley Coman wird höchstwahrscheinlich aber auch ein Kicker das Boot verlassen. Der 19 Jahre junge Mittelfeldspieler aus Frankreich steht in engem Kontakt mit dem FC Bayern München. In Kürze könnte sich in dieser Angelegenheit etwas ergeben. Der U19-Internationale steht bei Juve noch bis 2019 in der Pflicht.

Comans Abgang wollen die Turiner fussballinfos.ch-Informationen zufolge mit Axel Witsel kompensieren. Der Name des Belgiers ist beim Serienmeister schon lange ein Thema. Jetzt könnte der 26-jährige Mittelfeldstratege von Zenit St. Petersburg aus seinem bis 2017 laufenden Arbeitspapier herausgekauft werden.