Juve-Zweifel bringen Douglas Costa wieder ins Spiel

(Bildquelle: fussballinfos)

Allegri darf wieder auf seinen Wunschspieler hoffen, weil Juves Führungsriege plötzlich an Danilo zweifelt. Offenbar gibt es einen neuen Favoriten für die Alves-Nachfolge.

Weil Juventus Turin in der aktuellen Transferperiode nur noch einen Nicht-EU-Ausländer verpflichten kann, schien die von Massimiliano Allegri gewünschte Verpflichtung von Douglas Costa gescheitert. Hintergrund: Die Transferabteilung der "Alten Dame" hatte Danilo von Real Madrid als Nachfolger von Dani Alves auserkoren. So ganz sicher sind sich die Verantwortlichen nun aber offenbar nicht mehr.

Wie fussballinfos.ch in Erfahrung bringen konnte, befindet sich plötzlich Matteo Darmian von Manchester United in der Pole-Position. Der 27 Jahre alte Italiener soll anstatt Danilo ins Piemont gelotst werden. Sollte sich der Transfer realisieren lassen, wäre auch Bayern-Star Douglas Costa wieder im Rennen um einen Wechsel zum italienischen Rekordmeister. Sehr zur Freude von Allegri.

Artikelfoto: Alex Schmitt (CC BY-SA-2.0)