Juventus lockt Bayern-Star

(Bildquelle: fussballinfos)

Ein Bayern-Star im Visier der "Alten Dame". Es gibt allerdings noch weitere Interessenten aus Spanien und England. Erhält Juve trotzdem den Zuschlag?

Unlängst sorgte Douglas Costa mit einem Interview für mächtig Wirbel. Darin äusserte der brasilianische Nationalspieler nämlich Wechselabsichten.

Nach den Äusserungen des 26-Jährigen ist Juventus Turin laut "Calciomercato" hellhörig geworden. Demnach prüft der italienische Serienmeister die Möglichkeiten eines Transfers zur neuen Saison.

Neben den Turinern verhandelt der Berater von Costa angeblich auch mit Klubs aus England und Spanien. Namentlich werden die Vereine jedoch nicht genannt.

So oder so besitzt der Linksaussen beim FC Bayern München noch einen langfristig datierten Vertrag bis 2020.